CVS strukturiert die Produktion neu
17. Mai 2016
Mitarbeiter on Tour – Eine besondere Reise nach Rom
20. Februar 2017
Am 14. Oktober war es soweit – im Rahmen eines Mitarbeitertages mit Nachbarn und lokaler Prominenz wurde bei CVS das 10 jährige Firmenjubiläum gefeiert.

Extra aus Taipeh angereist war hierzu der Vorstandsvorsitzende von FUSHENG industrial ltd., dem Hauptgesellschafter der CVC engineering GmbH, Herr LC Lee zusammen mit seinem Assistenten Jay Tseng. Er war voll des Lobes für das in den letzten 10 Jahren erreichte und bedankte sich für das große Engagement aller Mitarbeiter und Mitgesellschafter. In einer offiziellen Feierstunde mit geladenen Gästen und lokaler Prominenz führte Geschäftsführer Frank Pfister in seiner Ansprache durch die vergangenen Jahre und zeigt die Stärken und Besonderheiten von CVS auf. Oberbürgermeister Eberhardt bedankte sich beim Unternehmen für die positive Entwicklung und den Beitrag zur Sicherung des Industriestandortes Rheinfelden.

In einem geführten Firmenrundgang konnten sich die Gäste danach selbst ein Bild von CVS, seinen Mitarbeitern und seiner Leistungsfähigkeit machen.

Nahtlos ging die Feierstunde in einen „Tag der offenen Tür“ für die Mitarbeiter und Ihre Familien über. Mit viel Engagement und Sachverstand führten die Mitarbeiter durch Ihre CVS. Zum besseren Verständnis waren in allen Bereichen Informationstafeln aufgestellt und es standen Mitarbeiter parat, um Prozesse, Teile, Bearbeitungsschritte, Maschinen oder Produkte fach- und sachkundig zu erklären. Für die jüngeren Gäste wurde das Casino in einen Spiel- und Bastelbereich umfunktioniert.

Highlight war sicher die „Fotobox“ – hier wurden Erinnerungs- und Spaßfotos geschossen, welche sofort ausgedruckt und mitgenommen werden konnten. Mit einem gemeinsamen „Barbecue“ endete der rundum gelungene Tag.