Unternehmen

CVS Engineering GmbH

Sie kennen uns….

Die CVS engineering GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, welches im Jahr 2016 sein 10-jähriges Firmenjubiläum feiert. Die Mitarbeiter sind zum Teil seit Jahrzehnten in der Kompressoren- und Vakuumpumpen-Branche tätig. Sie haben sich einen ungeheuren Erfahrungsschatz und eine hohe Kompetenz in diesem Bereich erarbeitet.

CVS Kompressoren und Vakuumpumpen sind speziell für den Einbau in Fahrzeugen (LKW, Bahnen) konzipiert und werden weltweit direkt oder durch kompetente Partner vertrieben.

Der ständige Kontakt von CVS zu den OEM und Endkunden garantiert eine große Marktnähe und ein hohes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden. Auf einen kompletten Service für alle seine Produkte legt CVS großen Wert. Deshalb erfolgen alle Lieferungen schnell und termingerecht. Anfragen werden fachkompetent und persönlich von unseren Mitarbeitern (kein Call Center) beantwortet.

CVS ist zertifiziert nach DIN ISO 9001 und hält weitere Zertifizierungen für seine Produkte und Projekte.